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Andrè Schaffrath
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exapture Support+
Der sichere und stabile Betrieb unserer Anwendungen bedarf einer regelmäßigen Betreuung der Software und Umgebung. Mit dem exapture Support+ reagieren wir auf zunehmende Aufgaben in der IT-Administration und stellen unsere Spezialisten aktiv und geplant an Ihre Seite.
Unsere Leistungen:
- Grundlegende Funktionsprüfung:
System / Lösungen / Datenbanken / Lizenzsierung - Individuelle Lösungsprüfung:
Konfiguration / Protokollierung / Aktualisierung - Prüfung MFP Systeme:
Firmware / Gerätegruppen - Protokollierung und Reporting:
Bereitstellung im Ticketsystem / Bereitstellung Websitestatistik
Ihre Vorteile:
- Proaktiver Systemsupport zusätzlich zum Standardsupport:
Proaktive Systemprüfung, inkl. MFP Hardware und exapture Lösungen (Remote) - Strukurierter Supportplan:
Mindestens 1 Mal pro Monat, basierend auf standardisierten Checklisten und Tools, die Daten automatisiert erfassen - Protokollierung:
Steuerung und Protokollierung im zentralen Ticketsystem der exapture, jederzeit für Sie zugänglich - Schulung und Einweisung:
Begleitend zur System- und Lösungsnutzung
Sie haben Interesse an den zusätzlichen Support-Leistungen?
Schreiben Sie uns: supportplus(at)exapture.de